Reinigung

Sauberkeit steht für uns stets an oberster Stelle. Daher bieten wir Ihnen vielseitige Reinigungsleistungen an, die alle Arten von Reinigungen umfassen. Unser geschultes Personal erledigt alle Arten von Reinigungen mit einer großen Hingabe und achtet auf eine sorgfältige Reinigung Ihres Objektes.

Unterhaltsreinigung

Ein Teil unserer vielseitigen Reinigungsleistungen ist die Unterhaltsreinigung. Im Zuge dessen kümmern wir uns um die fachmännische Reinigung von Treppenhäusern, Garagen, Wohnungen und weiteren Objekten. Die Reinigung findet in Absprache mit Ihnen in definierten Zeitabständen statt.

Baureinigung

Bei der Arbeit auf einer Baustelle entsteht unweigerlich eine Menge grober Schmutz. Um die Baustelle anschließend von diesem groben Schmutz zu befreien, bieten wir Ihnen eine kompetente Baureinigung an. Unser extra dafür geschultes Reinigungsteam kümmert sich um die professionelle Reinigung Ihrer Baustelle und sorgt dort für eine makellose Sauberkeit.

Industriereinigung

Selbstverständlich übernehmen wir für Sie auch gerne die Reinigung von Produktionsstätten und Industrieanlagen. Unsere kompetenten Fachkräfte verfügen hierfür über alle notwendigen Schulungen, die für die Arbeitssicherheit an Produktionsstätten von besonderer Bedeutung sind.

Sonderreinigung

Unsere Sonderreinigungsleistungen umfassen alle Maßnahmen, die über eine übliche Reinigung hinausgehen. Insbesondere kümmern wir uns in diesem Bereich um die Entfernung von hartnäckigen Verschmutzungen, wie Graffitis oder die Reinigung von hochsensiblen Bereichen wie Reinräumen und Labore.

Glas- und Fassadenreinigung

Saubere Fenster sind ein Aushängeschild für jedes Gebäude. Wir haben die passende Ausrüstung und das notwendige Know-how für die Glas- und Fassadenreinigung an Ihrem Haus oder Ihrer Firma. Lassen Sie sich vom strahlenden Ergebnis überzeugen und behalten Sie mit unserer Kompetenz den Durchblick.